HARDCORE ONLY Broschüre

Peter Meierhofer

Peter Meierhofer

Schweizermeister / Vize Europameister / Vize Mr. Universe

In dieser Broschüre möchte ich euch die Supplemente vorstellen, die ich im Aufbau verwende.
Bei meinen Produkten ist es mir wichtig dass nur qualitativ hochwertige Supplemente eingesetzt werden. Ob du ein Newcomer bist oder ein Wettkampfathlet spielt hier keine Rolle, um so hochwertiger die Produkte sind um so besser kann es dein Körper verwerten, dementsprechend wird auch dein Erfolg sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Peter Meierhofer


Whey Protein Isolat
Das Whey Protein Isolat ist eines der wichtigsten Produkte für den Muskelaufbau, den ohne Eiweiss kein Muskelaufbau.
Proteinzufuhr im Aufbautraining : Ziel des Aufbautrainings ist in der Regel die Verbesserung der Leistungsfähigkeit und damit meist die Vergrösserung der Muskelmasse. Es ist evident, dass Muskelaufbau den Proteinbedarf erhöht.

Carbo Energy
Nach dem Training ist es wichtig dass die Muskulatur sofort mit Energie versorgt wird. Hierzu verwende ich das Carbo Energy. Eine ausreichende Zufuhr mit Kohlenhydraten verhindert, dass der Organismus körpereigenes Protein als Energiequelle verwendet.
Am besten nimmst du 1g Carbo Energy pro kg Körpergewicht gleich nach dem Training.

BCAA
Die besten Erfahrungen mit den BCAA`s habe ich gemacht in dem ich gleich vor dem Training 3g und während dem Training 3g eingenommen habe. Welche Rolle spielen dabei die BCAA?
Studien haben gezeigt, dass sie das so wichtige Baumaterial für die Glutamin-und Alaninbildung liefern.

KRE-ALKALYN EFX
Kre-Alkalyn EFX versorgt Ihren Körper vor dem Training mit hochwertigem Kreatin und gibt Ihren Muskeln somit schnell verfügbare Energie. Ich nehme jeweils 4 Kaps. Kre-Alkalyn vor dem Training, nur an Trainingstagen.

L-Glutamin
Das L-Glutamin nehme ich folgendermassen ein, am Morgen vor dem Training , nach dem Training und vor dem Schlafen, je 5g L-Glutamin.
Glutamin gilt als bedingt essenzielle Aminosäure. Also sollte es unter bestimmten Bedingungen genommen werden meistens im Zusammenhang mit Belastung.

L-Arginin
Das L-Arginin NO-Supplement ist ein Produkt, dass ich im Training als genial empfinde, da es einen grossartigen Pump im Muskel ergibt. In einer Kombination mit Creatin ist die Wirkung noch besser, wichtig ist dass min. 5g L-Arginin 1 Std. vor dem Training eingenommen wird.

Diese Produkte können Sie in unserem Fitness Shop unter www.sportfitness.ch/shop einkaufen.

Falls du Fragen zu unseren Produkten hast, Tipps über Ernährung oder das Training möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.



mit über 49g EAA

mit über 49g EAA